Sonntag, 16. November 2014

Follow me arround [Berlin]

Hallo meine Lieben,
mein Freund und ich waren vom 08.11 bis 15.11. in Berlin. 


Samstag Abend waren wir zusammen mit seinen Eltern und Freunden beim Griechen essen. Ansonsten haben wir das Wochenende eher entspannter angehen lassen. Montag mussten wir früh aufstehen :D, weil ich bei Masson einen Friseurtermin hatte. Von seinen Eltern haben wir schon ein Vorweihnachtsgeschenk bekommen und sind dann Mittwoch Abend in den Friedrichstadt Palast gegangen. Bis jetzt waren wir in allen Shows und konnten die neuste natürlich nicht ausfallen lassen :P Diese war anders aufgebaut, aber war wie immer sehr gut. 
Ich hatte so lust auf ne Currywurst und wir sind dann Donnerstag zu Konnopke gegangen.

Danach ging es dann weiter zum Roten Teppich von der Bambi 2014 Verleihung. 
Leider kamen Ariana Grande und Helene Fischer nicht zum roten Teppich und haben die Fans lange warten lassen, da die meisten extra auch für die beiden dort waren. 
Aber war trotzdem ganz cool. Vor allem Elyas M´Barek zu sehen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :)
eure Sina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen