Montag, 7. Februar 2011

Meine liebsten Youtube-Gurus :)

Vor ca. einem Jahr habe ich einfach bei Youtube Smokey Eyes eingegeben und alles fing an mit KokovonKosmo (Kokos Kanal). Danach habe ich nach weiterern gesucht die Schminkvideos machen ;) Meine Abonements wurden mehr :) EbruZa (Ebrus Kanal), ChrissyCosmetic (Chrissys Kanal), rebeccafloeter (Beccys Kanal), NetmomFreundin (Tines Kanal), BeautyPeachiii (Marens Kanal), DasBlondinchen (Jennys Kanal), Diana0380 (Dianas Kanal), funnypilgrim (Miras Kanal), MeinJadore (Ernas Kanal), MrsDunkelbunt (Isas Kanal) , HerrTutorial (Samis Kanal), XxPinkFairy87xX (Tatjanas Kanal), TheDorient (Lamiyas Kanal) und zu guter letzt, dank meiner Freundin Sabrina (Bine) sie hat sie mir empfohlen, ;) Empathy25 (Nadines Kanal).



Ich finde es sooo toll wie jeder einzelne von ihnen sich zu Hause hinsetzt und sich Zeit dafür nimmt, anderen Tipps zu geben. Sei es das Thema Schminke oder sonstige Dinge wo man Hilfe braucht ;) 


Jaaaa und seit dem Bine und ich sooo gerne die Guru-Videos gucken haben wir einen eigenen Kanal gemacht xD also falls ihr Lust habt schaut vorbei....Bine und mein Kanal....leider ist im mom tote Hose :D aber ich hoffe das wird wieder und wir machen mal wieder ein Video, nein MEHRERE Videos ;), zusammen.


Ich hoffe ihr schaut euch mal die Gurus an und abonniert sie, weil sie echt klasse sind :)


Bis dahin,
eure Sina ;)

7 Kommentare:

  1. Empathy25 gucke ich auch unheimlich gerne. Eine unglaublich sympathische Person :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. jop da haste recht ;)
    grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ebru find ich total cool, ich liebe es ihre Videos anzuschauen :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine beste Freundin sagt immer "ihre youtube-girls" =) Sind wohl nicht nur ihre girls =)

    Der Absatz wie du dich bei denen bedankst ist super süß =)

    AntwortenLöschen
  5. Von denen schaue ich mir auch einige an :)
    Schaue mir gleich mal euren Kanal an :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin die beste freundin von der katelovesolli redet ;) für mich sind sie nunmal meine youtubemädels.. schön dass es noch so einen videosuchti gibt wie mich :D
    süsses blog :) gleich mal abonniert!
    lg kim

    AntwortenLöschen