Donnerstag, 28. April 2011

Hallo Liebeleins ;)
hoffe ihr hattet schöne Ostertage ;) Ich war in Berlin und es war super Wetter...jooar und durch die "blöde" Sonne hab ich ne Sonnenallergie bekommen...boar ich sah aus hahaha ich war gestern beim Arzt und jooar jetzt wirds schon wieder :D

Worüber ich euch eigentlich berichten wollte...
Ihr habt bestimmt schon von der GlossyBox gehört wo man 5 Probierprodukte (Luxusproben) bekommt für 10 EUR monatlich und jederzeit kündbar. www.glossybox.de

Douglas bringt ab Mai auch eine Box raus mit einem Produkt in Originalgröße und 4 Probierprodukten (Luxusproben)... 
Ich hatte mir erst überlegt die Glossybox zu bestellen aber ich dachte mir 10 EUR für Miniaturprodukte schon etwas "teuer". Bei Douglas finde ich es cool, dass immer ein Produkt in Originalgröße gibt, wie jetzt z.B. in der Mai Box ein Nagellack der schon 9,50 EUR kostet und dazu noch 4 weitere Proben. Ich habe mir erstmal den Newsletter bestellt und werde dann noch überlegen ob ich sie mir bestelle. 

Habt ihr euch die GlossyBox bestellt oder werdet ihr euch die DouglasBox bestellen? oder vielleicht beide? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen