Mittwoch, 17. August 2011

Ich habe es getan...

Guten Abend meine Lieben,
nach langem überlegen habe ich mir ein Starter Set für Gelnägel bestellt...
Ich hatte früher schonmal Gel-Nägel, aber da bin ich ewig immer ins Nagelstudio und hab mich dumm und dämlich bezahlt...und alle 3 Wochen fast 30 EUR wollte ich dann auch net ausgeben, da hab ich dann doch andere Prioritäten. Aber ich wurd iwie sooo angefixt, weil meine Schwiegermutti in Spee, sich welche machen hat lassen, als wir in Berlin waren, dachte ich ich will auch. Und nu hab ich mir das Set bei www.german-dream-nails.com bestellt.
So sieht es aus und hat 39,90 EUR gekostet dazu habe ich mir aber noch nen Pinselreiniger bestellt der kam 2,90 EUR:
Ich sag euch bescheid wenns da ist und ichs ausprobiert habe, weil ich hatte es mit den Better than Gel Nails ausprobiert, aber ich sag dazu nur FAIL, ging gar net da sich am zweiten Tag schon welche gelöst haben usw.
Euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß, eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen