Freitag, 7. Oktober 2011

Schminksammlung [Teil 2]

Weiter gehts mit meinen Blushes...






  1. Bobbi Brown - Cabo Coral
  2. MAC - Venomous Villains - Beauty Powder - Briar Rose (LE)
  3. Sleek - Avoir la Peche - Pan Tao 919 (LE)
  4. Sleek - Nude Collection - Suede 921
  5. e.l.f. - Candid Coral
  6. eyeko - Fat Balm - Strawberry
  7. eyeko - Fat Balm - Minty
  8. eyeko - Fat Balm - Raspberry
  9. essence - Blossoms etc. Liquid Blush - 01 Flowerkissed (LE)
  10. essence - Cute as Hell - 01 WAWAWAWOOO (LE)
  11. essence - Ballerina Backstage - Blush Souflee - 01 Prima Ballerina (LE)
  12. alverde - 05 Pastele Rosé
  13. Nivea - Chantal Thomas Blush
  14. MNY - 305a (kann ne LE gewesen sein)
  15. MNY - 501
  16. P2 - Sun City - 010 Urban style (LE)
I <3 Blush :)...meine liebsten die ich am meisten benutze sind Alverde, MAC und Bobbi Brown. Bei dem Alverde sieht mans ja das ichs am meisten benutze ;) find ich auch für den Alltag perfekt und für die Arbeit schminke ich mich eh eher dezent :) 

Liebste Grüße,
Sina

2 Kommentare:

  1. Blushes sind einfach so toll... Ich hab noch nicht soooo viele, aber es wird langsam... Danke für den Einblich in deinen KrimsKrams :D

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Schaut euch doch mal meine Pinkbox an - neue Teilnehmer sind willkommen!)

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich liiieebeee einfach blushes :) kann nie genug haben :D

    AntwortenLöschen